Lehrer
Benefiz
Kontakt-Formular
Fotoalbum

Unser Lehrerteam besteht derzeit aus acht hochqualifizierten, motivierten Lehrkräften und Musik-pädagogen mit abgeschlossenem Hochschulstudium bzw. entsprechender Qualifikation.

Wie bieten individuellen und qualifizierten Instrumentalunterricht nach modernen Unterrichtsmethoden und Konzepten. In den vielen Jahren unserer Musikschularbeit konnten wir viele Erfahrungen sammeln, mit diesen wachsen sowie uns kontinuierlich vergrößern.

Wir unterrichten Musikinteressierte aller Altersgruppen - ohne lange Vertragsbindung. Schon  Kleinkinder werden zusammen mit Ihren Eltern an die Musik herangeführt. Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben bei uns die Möglichkeit von einer Vielzahl an Instrumentalfächern das richtige auszuwählen und in ihrem Lieblingsinstrument unterrichtet zu werden. Zudem gibt es Angebote in den Bereichen Gesang (Rock, Pop, Jazz)  und in verschiedenen Instrumental- und Vokalensembles.  Wir kooperieren  seit Jahren erfolgreich mit Kindergärten und Schulen im Bereich der „Musikalischen Früherziehung“ und des „Klassenmusizierens“ oder in „Musik-AGs“.

Unser Ziel ist es, auf die Bedürfnisse und Wünsche eines jeden Schülers individuell einzugehen. Jeder spielt Musik die er mag - von Klassik bis Pop, von Rock bis Jazz. Der Unterricht wird in unseren modernen Unterrichtsräumen, in Kindergärten und Schulen erteilt.

Unser Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Schülerinnen und Schüler. Wir sind zuverlässig, kundenfreundlich und offen für Anregungen.

Zu einer kostenlosen Schnupperstunde sind Sie jederzeit herzlich willkommen.