Home
Wir über uns
Lehrer
Instrumente
Unterricht
Für die Kleinen
Trommelkurse
Bläser-AG
Blockflöte
Schnuppern
Chor
Aktivitäten
Eventumrahmungen
News/Termine
Gesangswettbewerb 13
Benefiz
Kontakt-Formular
Impressum
Fotoalbum

 

Lust in unserem Chor mitzusingen?

 

Unser Repertoire umfasst eine Menge moderner, mehrstimmiger Lieder und Musicals, aber auch romantische Balladen. Um unser Repertoire zu erweitern, sind weitere Sängerinnen und besonders auch Sänger herzlich willkommen. Für neue Vorschläge sind wir immer offen.


Bei besonderen Anlässen wie Firmenfeiern, Gottesdienste, Weihnachtsmärkte aber auch mal zu einem Konzert setzen wir musikalische Akzente.


Unser Chor besteht derzeit aus ca. 50 motivierten Sängerinnen und Sängern im Alter von 5 – 50 Jahren, die hauptsächlich des Spaßes wegen singen.


Wer also Spaß am Singen hat, wer moderne, poppige und fetzige Songs liebt und darüber hinaus ein bisschen Gruppengeist verspürt, der ist in unserem Chor bestens aufgehoben.

Auftrittstermine finden Sie unter:


www.projektchor-harald-beibl.de