Spendenaktion "Hilfe für kranke Kinder"

Für weitere Informationen über den Verein "Hilfe für kranke Kinder " klicken Sie bitte auf das Bild.

Seit 1999 engagieren wir uns für den Verein "Hilfe für kranke Kinder e.V." an der Universitätskinderklinik in Tübingen.

Dieser Verein unterstützt schwer kranke Kinder und ihre Familien in Notlagen.

Mit unserer nun mittlerweile sechsten Benefiz-CD konnten wir durch den Erlös einen stolzen Betrag in Höhe von 8.120,00 Euro an "Hilfe für kranke Kinder" spenden. Durch unsere bisherigen Aktionen aus CD-Verkauf und Benefiz-Konzerten wurden insgesamt schon fast  48.000 Euro für diesen Verein gespendet.

Das Foto zeigt v.l.n.r. Harald Beibl,  Sigrid Kochendörfer von Hilfe für kranke Kinder e.V. und Prof. Dr. Rupert Handgretinger, Geschäftsführender Ärztlicher Direktor der Kinderklinik Tübingen bei der Spenden-übergabe am 11.02.13 in der Kinderklinik Tübingen.

Wir machen weiter!